My video

 

     Home→ Netz
      Netz
  Eine Führungsschulung muss Menschen zusammen bringen. So entsteht ein Netz von wertvollen Beziehungen.
Auch hinter dem Luzerner Leadership-Modell ® stehen nicht nur Egger und Truttmann, sondern ein solches Netz.
 

Unser Netz:

Profis in Management & Leadership

  
     

Andreas Wehringer

         

 

 

Andreas Wehringer hat langjährige Führungserfahrung im Kader grosser Schweizer Unternehmen. Jetzt berät er Führungskräfte in Informatik-, Organisations- und Managementfragen. Als Ingenieur mit B. Sc. Economics und Medizinstudium scheut er keine Herausforderung und überrascht immer wieder mit seinen Lösungen.

 

denkrecht consulting

 

 

 

 

Rolf Specht ist ein langjähriger Kollege und Freund, auf den man sich verlassen kann. Er hat mit seiner Grosszügigkeit und seinem Engagement uns beiden den Weg ins Coaching von Führungskräften und die Schulung von Kadern geebnet.

Specht Hochschul-Dozent und Consultant

  Bruno Umiker Consulting und Schulung  

Bruno Umiker gehört zur seltenen Species von Menschen, die eine Naturwissenschaft (Elektrotechnik) und eine Sozialwissenschaft (Psychologie) studiert haben und beide aktiv ausüben. Aus dieser Kombination entstehen immer wieder Perlen von innovativen Ideen. Sein Motto ist  „Success through Awareness“ .

Umiker Coaching und Consulting

 

 

 

Bruno Schmidiger arbeitete in vielen renommierten schweizerischen Unternehmen. Als CFO einer börsenkotierten Firma fragte er sich dann: "Entspricht diese Tätigkeit eigentlich dem Sinn meines Lebens?" Er machte einen Schritt zurück, verzichtete auf viele Privilegien und orientierte sich neu. Getreu nach seinem Motto: Reculer pour mieux sauter. Er ist nicht nur fachlich top, sondern auf ihn ist auch menschlich immer Verlass.

 

 

 

Roland Minnig verhindert, dass wir abheben: Er steht mit beiden Beinen in der Praxis. Als eidg. dipl. Wirtschaftsprüfer kennt er sich in vielen kniffligen Dingen aus. Er  zeigt sich aber auch als geschickter Verhandler, Retter in Not und Kumpel, mit dem man auch ein Ross stehlen könnte.

Procliente Treuhand

 

 


     Copyright @2015 - www.luzernleadership.ch - Alle Rechte vorbehalten  Kontakt